Bitte beachten: Diese Website benötigt Flash und JavaScript für die volle Funktionalität.
Bitte stellen Sie sicher dass Flash und JavaScript in den Browser-Einstellungen aktiviert sind.
Zum Download des aktuellen Flash-Plugins hier klicken.

Ausgezeichnetes Multitalent.

Multivan gewinnt zum neunten Mal die Auto Trophy.

Hannover/Köln – Rund 60.000 Leserinnen und Leser der AUTO ZEITUNG sind sich einig: Der Multivan von Volkswagen Nutzfahrzeuge ist der beste Van 2016.

Zur Wahl standen insgesamt 356 verschiedene Modelle und Marken in 24 Kategorien. In der Van-Klasse setzte sich der Multivan souverän gegen 17 Konkurrenten durch.

Für den Multivan ist die Auto Trophy die vierte Auszeichnung in diesem Jahr. So wurde er bereits zum Familienauto des Jahres 2016, zum Allrad Auto des Jahres 2016 sowie zum Best Car 2016 gekürt.

Die Auto Trophy nahm Professor Thomas Edig, Mitglied des Markenvorstands Volkswagen Nutzfahrzeuge für Personal, entgegen. Schauplatz der Preisverleihung war die imposante Flora in Köln.
 

  • Quelle: Sieger in der Kategorie „National Van“. Auto Zeitung, Ausgabe 26/2016.